Startseite - Uhren Replika
 Auf der Baselworld 2013, zwei legendäre Sport Replik der Rolex Daytona und TAG Heuer Carrera feierte ihren fünfzigsten Geburtstag mit neuen Arten Uhren, obwohl eine andere historische Replik Uhrenhersteller, eine bestimmte mit 50 "in ihrem Titel, feierte seinen sechzigsten. Einfluss Fifty Fathoms Taucher der Blancpain "Uhr, jetzt ein ganzes Sortiment, ging wieder auf die Grundlagen der 1953-Generation, während die Veröffentlichung mit dem Vintage-inspirierten Fifty Fathoms Bathyscaphe mit.
die Haupt Fifty Fathoms Replik-Uhr mit der britischen Messung ähnlich wie in etwa 91 Metern genannt, in der die perfekte Zeit glaubte die maximale Tiefe zu sein, zu der ein Taucher absteigen konnte die Idee von früheren CEO von Blancpain Jean-Jacques Fiechter, der die Zügel in der traditionsreichen Schweizer Hersteller im Jahr 1950. Fiechter, ein begeisterter Taucher nahm, war entschlossen, ein nützliches Instrument zu erwerben, dass er sein Hobby während der Verfolgung nutzen könnten, und im Jahr 1953, trug seine Initiativen Früchte. Das Erbe Blancpain Fifty Fathoms schuf eine Menge an Neuerungen mit, eine Reihe von ihnen patentierten, die vorher nicht nur erlebt aufgenommen in Taucher Uhren Replika. gefälschte Patek Philippe Uhr Zwischen diesen Haupt abschließbare Frontblende am Ende, mit Markierungen tauchen Momente und verbleibende Luft bieten zu überprüfen; eine Doppel-O-Ring-Dichtung, die Wasserfestigkeit zu fast hundert Meter gewährleistet; Wickelmaschinen, die Menge der Perioden notwendig betrieben werden die verschraubte Krone zurück zu skalieren; ein schwarzes Zifferblatt mit Leuchtmarken für unterseeische Lesbarkeit verbessert; und ein antimagnetischem Umstand die Bewegung zu sichern.
Over: die erste Fifty Fathoms von 1953. Unten: a doc die Patente der Uhr zeigt.
Die Blancpain Fifty Fathoms kommen würde, eine wichtige Errungenschaft zu sein, schließlich durch die Französisch Armee Elite angenommen überwinden Gerät Taucher und getragen berühmt durch Jacques-Yves Cousteau in seinem Oscar-gekrönten Dokumentarfilm, The Silent Globe, 1956. Neben wie die Rolex Submariner und Omega Seamaster wird die Fifty Fathoms als einer unter den kritischsten und einflussreiche Versionen, während in der Tauchuhr Genre betrachtet. Die Fifty Fathoms, wie mehrere Blancpain Replik-Uhren, ging hauptsächlich ruhend, während im Zuge der siebziger Jahre Quarzkrise, aber das Produkt für eine beschränkte Version 1997 und auferstandenen für eine ausgewachsene Sortiment 2007 Blancpain CEO Marc Hayek wieder belebt wurde, ein anderer Liebhaber des Tauchens, hat die Fifty Fathoms als eine Säule mit dem revitalisierten Marke Blancpain positioniert.
(einfach hier klicken und Blancpain Film 60 Jahren von den Fifty Fathoms feiern zu sehen.)
Es müssen keine Überraschung kommen sollte, dann, dem Jahrestag auf der Fifty Fathoms nahm Herzphase bei Blancpain Präsentation im 2013 Baselworld Replik-Uhr gut, und es hat eine Uhr gemacht beeindruckt vor allem das Modell der fünfziger Jahre Ursprünge zu evozieren. Die Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe leitet seinen Titel und Stil von einem älteren Entwurf in den späten fünfziger Jahren und motiviert durch die Taten der Schweizer Ozeanograph Jacques Piccard anerkannt freigegeben, für die Einrichtung unter Wasser Autos in seiner untersuchen von Meeresströmungen und für die tiefsten Elemente aus der Erkundung Weltmeere. Das trendige Bathyscaphe, Replik Uhr GMT , wie die erste, ist zugänglich in einem und Damen der Männer "Ausgabe.
Von noch links: die Herren-und Damenprodukt der Fifty Fathoms Bathyscaphe
Die scharf beschriebenen Fall Konturen denen Ihrer ersten Spiegel, wie auch die Form und Pracht in den Händen und die Platzierung des Tages Fenster. Ein weiterer Faktor, von Ihrer ersten Bathyscaphe ist definitiv der Leuchtpunkt auf der Lünette, die hilft, während der Lesbarkeit des Tauchgangs Instanzen untersuchen. Noch eine andere klassische Note wäre die Triple-Loop NATO Armband der Uhr, die vom britischen Verteidigungsministerium entwickelt wurde, die einen stabilen Riemen für seine Streitkräfte Replik-Uhren sucht wurde, in den sechziger Jahren. szmtag Die Bewegung der Uhr, doch ist ausgesprochen modern-Tag: EDV-Kaliber 1315 (Kaliber 1150, während in der kompakteren Damen Design) der Blancpain, eine nichtmagnetische Spiralfeder aus Silizium mit einer Frequenz von 28.800 VPH zusammen mit haben. Die Bewegung, erstellt aus 227 Elementen und 35 Steine, und eine längere 120-Stunden-Stromreserve trägt, könnte durch eine Saphirglasboden Kristall bemerkt werden. Eine weitere Anspielung auf moderne Technologie-Know-how konnte die abgestufte Skala von Liquid gefertigt werden, einer amorphen Stahllegierung, die Blancpain sowie andere Marken im Besitz durch die Swatch Group haben für zahlreiche Funktionen in vergangenen Zeiten genutzt werden. Die Liquidmetal® Anleihen ordentlich zusammen mit dem Keramik-Lünette einfügen und hilft, seine Kratzfestigkeit zu verbessern.
Der Motor des Bathyscaphe: Blancpain Kaliber 1315
Als professionelle Tauche Replik-Uhren, die beide gleichermaßen Fifty Fathoms Bathyscaphe Replik-Uhren ausgestattet sind mit einseitig drehbare Lünetten, die Flip gegen den Uhrzeigersinn in Schritten von einer Minute. Im Zuge eines Tauchgangs dient der Sekundenzeiger ein Indikator ist die Replik Uhr in Betrieb ist, während die Leucht Gold Indexen perfekt Kontrast, während das Zifferblatt mit Lesbarkeit aus der Tiefe zu versorgen.
Das Produkt Männer umfasst einen 43-mm-Durchmesser Umstand möglicherweise satinierten Chromstahl ($ 10, fünfhundert) oder keramisiert Titan ($ 12.000); die Damen Situation ist 38 mm im Durchmesser und erhältlich nur in satinierten Edelstahl ($ 9, fünfhundert). Die Bathyscaphe Männer hat einen Meteor graue Zifferblatt sowie die Variation der Damen stellt ein weißes Zifferblatt und Armband . Ebenso Produkte sind wasserdicht bis 300 Meter viel mehr im Vergleich zu den fünfzig Klafter, die ihren Spitznamen gab die Replik-Uhr und ein weiteres Indiz dafür, wie diese bahnbrechende Taucher Replik-Uhr mit den Momenten fortgeschritten ist, auch in einer betont retro Variation.
(Klicken Sie auf den Link Blancpain Video auf dem neuen Fifty Fathoms Bathyscaphe zu beobachten.)
Dieser Beitrag wurde erstmals im März 2013 veröffentlicht
Replik Schweizer Uhren Hublot
Schweizer Rolex Replik-Uhr
tag Formel beobachten
Tag Heuer Alter Ego Damen Uhren
Tag Heuer Aquaracer Automatik Chronograph Uhren
Tag Heuer Aquaracer Automatik-Uhren
Tag Heuer Carrera Chronograph Tag Datum Uhren
Tag Heuer Carrera Chronograph Herrenuhr
Tag Heuer Kirium Quarzuhren
Tag Heuer Kirium beobachten