Ausschnitt aus dem Programm der 29. Bassgeigenweihnacht

Liebe Freunde der tiefen Töne,  

Leider muss die 29. Bassgeigenweihnacht als öffentliches Konzert ausfallen, aber bald gibt es hier Ausschnitte aus unserem vorbereiteten Programm.   Ein kurzes Video gibt es hier schon einmal:

„Stille, stille kein Geräusch gemacht“ |
mit dem Kontrabassquartett der Musikschule „Kurt Weill“ „Four B“ |
(Video/Schnitt: Jörn Kerber) |
hier auch als mp4-Datei: „Stille, stille kein Geräusch gemacht“

Bassgeigengala 2020 – ausgefallen.


Juni 2020: Ich erhielt von der Stadt Bernburg die offizielle Mitteilung, dass die Bassgeigengala in diesem Jahr leider ausfallen muss.
Wir haben aber schon jetzt vereinbart, im nächsten Jahr unser geplantes Finale stattfinden zu lassen und wir werden den Termin natürlich zeitnah veröffentlichen. Vielen Dank an alle Dozenten und Helfer und wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter zur 28. Bassgeigengala 2021 wieder.

Bassgeigenweihnacht 2015

Fotos: Jörn Kerber und Wolfgang Peuker