Videoimpressionen der 30. Bassgeiegengala

Liebe Freunde der konzertanten tiefen Töne. Spät, aber vielleicht dennoch als schöne audio-visuelle Erinnerung an unsere beiden Konzerte haben wir ich euch hier noch ein paar Video-Schnipsel bereitgestellt. Besonderer Dank geht an Beate & Sebastian Kaiser für das fleißige Mitfilmen und Claus Vielhauer für den Schnitt.

Viel Freude beim Schauen und Lauschen wünscht euch euer Ingo Burghausen!

Die Barcarole von Jacques Offenbach beim Konzert am 25. Juni 2022 in der Schlosskirche
St. Aegidien, Bernburg
Ebenfalls aus dem Konzert in Bernburg: „Kater Frank macht Vater krank“ – Solo von Lotta Kaiser
Die Beiträge des wunderbaren Miloslav Gajdos im Schloß Mosigkau am 26.06.2022 – senationell!
Die „Overtüre vom Fussball Bass Sommermärchen 2018“ bei gefühlten 40° im Schatten vor dem Schloß Mosigkau
Und schließlich noch ein Rondo von G.P. Telemann, welches wohl Thema für eine bekannte Hymne wurde….